Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Willkommen im Berichteforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 65 mal aufgerufen
 Fragen und Änderungen
Zoe Offline




Beiträge: 7

11.07.2006 18:18
Job Antworten

Hay Marie,
Also ich hab des noch net ganz gerallt,
Also du musst mir Aufträge geben und ich muss das machen, ne?!

Joa, wie läuftn des mit den Berichten, was soll ich da amchen?
Einfach gucken?! An welche Regeln muss ichm ich da halten?!

Lübbz dia Zoe
Ich hab so oft darüer nachgedacht,
wollte dich nie verlieren,
hab dich trotzdem abgegeben,
soviele Stunden mit dir verbracht,
dich immer über alles geliebt,
doch jetzt ist es soweit,
es war wirklich Zeit,
ich werde dich vermissen,
werde immer an dich denken,
an dein chaotisches Verhalten,
an deine Unaufmerksamkeit,
an deine Ungehorsamkeit,
du warst das geilst ePony aller Zeiten!!!

I love ya!

Marie Offline



Beiträge: 17

28.07.2006 22:30
#2 RE: Job Antworten

Also, du hast ja die Jobs Grundbasis Ausbilder ,Berichtekontrolleur und Hofhelfer, richtig?

Zu dem Berug "Grundbasis Ausbilder" steht ja folgendes bei : "Du musst Pferde ausbilden, die dir vom Hofbesitzer zugeteilt werden oder auf Wunsch des Mitgliedes.(Bericht ins Forum",
so und das heißt das du zu diesem Job nur etwas schreiben kannst wenn dich ein Mitglied fragt ob du dessen Pferd Ausbilden kannst oder wenn ich dir sage das du ein bestimmtes Pferd Ausbilden sollst.
Dann Schriebst du dazu einen Bericht. In dem Bericht sollte dann vorkommen wie du das Pferd halt Ausbildest. Du schreibst zB :" Heute ging ich zum Hof, holte das Pferd ... ab und ging mit ihm zum Reitplatz um es Auszubilden." Und dann schreibste halt das du dies und das mit dem Pferd trainierst und so weiter, verstehste? xD Ist doch ganz easy.

Und zu dem Job "Berichtekontrolleur" steht ja folgendes bei :"Du liest die anderen Berichte durch und sagst ihnen, ob sie gut sind, oder ob sie sich mehr anstengen müssen!"

Und das heißt das du dir Pflegeberichte von anderen Mitlgiedern durchliest und dann immer ne antwort gibst wobei du zB einen smilie machst und dahinter schreibst "gut" oder halt "schlecht" oder so. Du kannst das auch kommentieren. Und mehr musste da nicht tun.

Und zu dem Job "Hofhelferin" schreibst du berichte bei deinem "Jobberichte Thread" und da schreibst du dann zB rein das du den Hof gefegt hast und die Ställe gemistet hast und sowas alles.Kann auch sein das ich dir dann schonmal sage, das der Reitplatz abgeappelt werden muss oder so und das musst du dann auch in einen bericht schreiben.

Do you unterstand? xD

Das wäre geklärt, oda? xD

Sonny »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz